Einladung zu einer Mini-Auszeit vom Familienalltag

Schenke Dir Zeit! – Zeit mit Dir. Zeit in einem Kreis von Frauen. – Zeit, die Dich nährt und Dich in Deiner Ganzheit stärkt.

Du fühlst Dich ganz ordentlich herausgefordert in Deinem turbulenten Alltag mit Deinen Kindern, vielen Terminen, deinem Job? Du wünschst Dir Zeit für Dich selbst, um zur Ruhe und ganz bei Dir selbst anzukommen?

An diesem Abend lade ich Dich zu einem entspannten Miteinander ein, an dem ich Yoga und Meditation mit einem offenen Dialog verbinde. Ich öffne den Raum für einen ehrlichen Austausch und Begegnungen. Mit neuen Impulsen und frischer Energie sollst Du in Deinen entspannten Sommer starten.

Du bist herzlich willkommen – ich freue mich auf Dich!

Eva Spilker
(Yogalehrerin/Kundalini Yoga, Diplompädagogin)

Wann: Wir treffen uns am Freitag, 05. 07. von 18:00 – bis ca. 21:00Wo: Praxis Requardt, Husumer Str. 167, in 33729 Brake

Bitte bringe bequeme Kleidung und eine Unterlage für die Yogamatte mit. Tee und Wasser werden zur Verfügung gestellt.

Wertschätzungsbeitrag: 30 €. Der Betrag deckt die Grundkosten und ist für mich ein Richtwert, nach dem Workshop entscheidest Du für Dich ganz persönlich wie viel Du geben möchtest.

Bitte melde Dich an:

Eva.spilker@gmx.net, 0176/81178057

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.