Ich-Zeit

Man kann einem Menschen nichts beibringen, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken.
– Galileo Galilei –

Die eigene Wirksamkeit feststellen – ob in Kontakt mit anderen oder bei sich selbst.

An Herausforderungen wachsen und Veränderung zum Positiven bewirken.

Zusammen schauen wir, woran du wachsen kannst, wir finden heraus, was es in dir zu entdecken gibt – wir können aber auch bereits bestehende schwierige Situationen klären, wir können neue Ziele definieren und ihre Umsetzung verfolgen – wir erzeugen gemeinsam nachhaltige Veränderungen, an deinen Rhythmus angepasst.

Ich unterstütze dich gerne bei Fragestellungen rund um den Arbeitsplatz, innerfamiliären Punkten, die du gerne klären möchtest oder bei Themen, die du schon sehr lange mit dir herumträgst und nun abschließen möchtest.

Ein Kennenlerntermin für dich ist bei mir jederzeit nach Vereinbarung möglich und für dich in den ersten 30 Minuten kostenlos. Nachdem ich dein Anliegen gehört habe und mich kurz vorgestellt habe, entscheiden wir gemeinsam, ob ich dich begleite oder ob sich unsere Wege wieder trennen.

Wenn wir uns entschieden haben, dass ich dich bei eurem Anliegen unterstütze, zahlst du ihr für jede 60 Minuten Coaching 55,00 EUR. Da ich lösungsorientiert arbeite heißt das für dich, dass ich in der Regel nach unserem Kennenlerngespräch zuerst nicht mehr als drei Termine wahrnehme, um den Veränderungen, die stattfinden, auch Zeit zu geben, sich zu entfalten und zu wirken.