Paarbeziehungen

Schön, dass du da bist!

Du möchtest etwas in deiner Beziehung verändern, fühlst dich vielleicht nicht mehr gehört und verstanden von deinem Partner oder du glaubst sogar, dass die Liebe nicht mehr Grundlage eurer Beziehung ist. Vielleicht hat dein Partner dich sogar betrogen.

Ihr habt die Möglichkeit, mich als Paar zu besuchen. Das ist der Fall wenn

du und dein Partner euch einig seid, dass in eurer Beziehung etwas „nicht rund läuft“.

Erste Anzeichen dafür sind bereits deutlich zu sehen und ihr habt Sorge, dass ihr euch immer weiter voneinander entfernt. Ihr habt wenige Gemeinsamkeiten im Alltag und manchmal habt Ihr den Eindruck, dass da nur noch Streit und Verletzung ist.

Aber ihr seid beide davon überzeugt, dass ihr mit ein bisschen Starthilfe von mir wieder einen gemeinsamen Weg gehen könnt.

Eine andere Möglichkeit ist, dass du alleine zu mir kommst.

Entweder, weil dein Partner nicht mit dir übereinstimmt, dass es Handlungsbedarf in eurer Beziehung gibt oder weil du dir vielleicht nicht mehr sicher bist, ob du euer Leben als Paar so weiterleben möchtest, wie es jetzt ist.

Vielleicht habt ihr euch auch schon so weit entfremdet, dass es einen Seitensprung gegeben hat oder dein Partner hat die Beziehung bereits aufgegeben.

Es ist ein Irrtum, dass ihr nur als Paar an eurer Beziehung etwas ändern könnt. Oft reichen schon die Impulse, die einer aussendet, um richtig viel in Bewegung zu setzen.

Ein Kennenlerntermin für dich/euch ist bei mir nach Vereinbarung möglich und für dich/euch in den ersten 30 Minuten kostenlos. Nachdem ich dein/euer Anliegen gehört habe und mich kurz vorgestellt habe, entscheiden wir gemeinsam, ob ich euren Weg begleite oder ob sich unsere Wege wieder trennen.

Wenn wir uns entschieden haben, dass ich euch bei eurem Anliegen unterstütze, zahlst du/zahlt ihr für jede 60 Minuten Coaching 55,00 EUR. Da ich lösungsorientiert arbeite heißt das für dich/euch, dass ich in der Regel nach unserem Kennenlerngespräch zuerst nicht mehr als drei Termine wahrnehme, um den Veränderungen, die stattfinden, auch Zeit zu geben, sich zu entfalten und zu wirken.